ECN - Reisen mit Niveau

29 Jahre Erfahrung als Veranstalter von Gruppenreisen garantieren euch attraktive ungewöhnliche Programme und Reiseideen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis unter Berücksichtung eurer Vorstellungen und Wünsche.

Spezialisiert sind wir vor allem auf JUGEND- und SCHÜLERREISEN in allen Ländern und Regionen Europas mit Schwerpunkten 

  • "Städte-Abenteurer"
  • "Natur-Liebhaber und Kultur-Entdecker"
  • "Sportliche Wasserakrobaten"

Ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis ist selbstverständlich, schnelle Anbotlegung und präzise Information im Vorfeld ist seit jeher unsere Stärke.
Unseren Gruppenreisen-Folder senden wir gerne zu. Hier ist er als Download: Gruppenreisen-Folder.

Für den naturbegeisterten INDIVIDUALREISENDEN bieten wir Reisen und Programme in sehr kleinen Gruppen abseits der Masse in einsamen Destinationen. Auch dieser ungewöhnliche Urlaub mit hohem Erlebniswert muss nicht teuer sein, kann aber nicht als Billig-Massenware erstanden werden.

Mein Lebenspartner Karl verstärkt seit langem mit viel Elan und Einsatz viele Bereiche unseres Familienunternehmens. Auch die Seniores, Burgi und Peter, sind noch immer unterstützend mit Rat und Tat aktiv, um euch schöne Reiseerlebnisse zu ermöglichen.

Wir wünschen euch Stunden voller Urlaubsvorfreude und Fernweh beim Durchschmökern durch unsere Programme.
Priska Umfer und Team des ECN

Peter und Burgi Umfer
Peter und Burgi Umfer


ERLEBNISCAMP NORDLAND

Mag. Priska Umfer

Gatschen 16, A-8943 Aigen im Ennstal, Austria
Tel.: +43(0)3682/24804
Fax: +43(0)3682/24804-4
Mobil: +43(0)664/9138133
E-Mail: info@nordland.at

UID: ATU 68706634, DVR: 4012022

Priska Umfer und Karl
Priska Umfer und Karl
 

Mitglied der Wirtschaftkammer Steiermark - Fachgruppe Reisebüros, Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Liezen, Rechtsform: Einzelunternehmen

 
 

Wählen Sie aus, wohin es gehen soll und was Sie machen möchten:

 
 
Google+ aktivieren
 

ERLEBNISCAMP NORDLAND         A-8943 Aigen im Ennstal - Austria, Gatschen 16       Tel.: +43-3682-24804       Mobil: +43-664-9138133      

created by INTERNET-XL | LOGIN

ERLEBNISCAMP NORDLAND
A-8943 Aigen im Ennstal - Austria, Gatschen 16   Tel.: +43-3682-24804   Mobil: +43-664-9138133  

created by INTERNET-XL | LOGIN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Ok