ECN - Reisen mit Niveau

34 Jahre Erfahrung als Veranstalter von Gruppenreisen garantieren euch attraktive ungewöhnliche Programme und Reiseideen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis unter Berücksichtigung eurer Vorstellungen und Wünsche.

Spezialisiert sind wir vor allem auf JUGEND- und SCHÜLERREISEN in allen Ländern und Regionen Europas mit Schwerpunkten 

  • "Städte-Abenteurer"
  • "Natur-Liebhaber und Kultur-Entdecker"
  • "Sportliche Wasserakrobaten"

Ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis ist selbstverständlich, schnelle Anbotlegung und präzise Information im Vorfeld ist seit jeher unsere Stärke.
Hinweis: Leider ist es uns derzeit nicht möglich, einen Folder mit seriösen Anboten und Fixpreisen zu erstellen, der für das gesamte Jahr 2024 Gültigkeit hat. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für das laufende oder kommende Schuljahr!

Für den naturbegeisterten INDIVIDUALREISENDEN bieten wir Reisen und Programme in sehr kleinen Gruppen abseits der Masse in einsamen Destinationen. Auch dieser ungewöhnliche Urlaub mit hohem Erlebniswert muss nicht teuer sein, kann aber nicht als Billig-Massenware erstanden werden.

Mein Lebenspartner Karl verstärkt seit langem mit viel Elan und Einsatz viele Bereiche unseres Familienunternehmens. Auch die Seniores, Burgi und Peter, sind noch immer ratgebend dabei, um euch schöne Reiseerlebnisse zu ermöglichen.

Wir wünschen euch Stunden voller Urlaubsvorfreude und Fernweh beim Durchschmökern durch unsere Programme.
Priska Umfer und Team des ECN

Priska Umfer und Karl
Priska Umfer und Karl


ERLEBNISCAMP NORDLAND

Mag. Priska Umfer

Hauptstraße 4, 8900 Selzthal, Austria
Tel.: +43(0)664/9138133
E-Mail: info@nordland.at

UID: ATU 68706634, DVR: 4012022

 

Mitglied der Wirtschaftkammer Steiermark - Fachgruppe Reisebüros, Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Liezen, Rechtsform: Einzelunternehmen

 
 

Wählen Sie aus, wohin es gehen soll und was Sie machen möchten:

Google+ aktivieren
 

ERLEBNISCAMP NORDLAND         A-8900 Selzthal - Austria, Hauptstraße 4       Tel.: +43-664-9138133      

created by INTERNET-XL | LOGIN

ERLEBNISCAMP NORDLAND
A-8900 Selzthal - Austria, Hauptstraße 4   Tel.: +43-664-9138133  

created by INTERNET-XL | LOGIN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Ok